Ganzkörper Energiearbeit

Wenn der Mensch sich entschliesst, auf seinen Körper, seine Seele und seine innere Stimme zu hören, dann kommt meine Energiearbeit zum Tragen. Es gilt sich zu spüren und zu erfahren, um seine eigenen Selbstheilungskräften zu aktivieren.

 
Wir kommen in Berührung mit der stärksten Kraft die es gibt: die reine Liebe.
 

Systemstellen/Familienstellen

Der systemisch-familientherapeutischen Ansatz geht davon aus, dass Ursachen für Krankheiten und Symptome, aber auch für Probleme in Beruf und Schule, in Partnerschaften, mit Kindern usw., nicht nur in der eigenen Vorgeschichte liegen, sondern auch schicksalhafte Bindungen (Verstrickungen) mit anderen Familienmitgliedern sein können. Diese unbewussten Verbindungen werden einem durch die Aufstellungen des Familiensystems bewusst und eine Lösung zugänglich gemacht, somit kann die ursprüngliche Liebe wieder fliessen.

Weitere Informationen und Auskünfte bei Ursula Manetsch unter www.aufstellungsseminar.ch oder direkt bei mir.

 

Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Für das Wirken unseres Körpers ist eine "gerade" Wirbelsäule von enormer Bedeutung. Sie ist ein Erinnerungsspeicher unserer Emotionen, Verletzungen oder Prägungen die wir in unserem Leben erfahren haben und diese Antwortet mit Fehlhaltung, Krümmung, Beckenschiefstand oder Überlastung der Bandscheiben.

Durch die Begradigung wird die Energie um den Wirbel harmonisiert, und kann somit wieder in seine ursprüngliche Lage geleiten.

Vielfach ist eine körperliche Neuausrichtung sichtbar. Die eigendliche Aufrichtung findet aber in der Seele des Klienten statt, das wiederum verhilft zum Einklang von Körper, Geist und Seele.
Wärend der Aufrichtung lösen sich Blockaden seelischer, geistiger und körperlicher Ebene.

Die Lebensenergie kann wieder frei fliessen und die Selbstsheilungskräfte werden wieder aktiviert.

Ausgleich: Fr. 90.- / Std.

 
R.E.S.E.T. Kieferbalance nach Philip Rafferty

Rafferty Energy System of Earing the Temporomandubular Joint
Rafferty Energie System für die lockerung der Temporomandubular Gelenk

R.E.S.E.T. ist eine sanfte Behandlung mit grosser Tiefenwirkung zur Balacierung des Kiefergelenks und zur Entspannung der Kiefermuskulatur, die durch Stress, angestaute Gefühle und Anspannungen ins Ungleichgewicht führen kann.

Durch gezielte Energiezufuhr über die Hände im Kopfbereich, werden Blockaden und Verspannungen aus der Kiefermuskulatur und dem Kiefergelenk gelöst. Ist der Kiefermuskel entspannt, kommt es zur Balance Ihres Kiefergelenks und damit zur Harmonie im gesamten Körper. Das Gleichgewicht in diesem wichtigen System wird wieder ganz hergestellt. 

Die gesamte Balance wird in zwei oder, nach Bedarf, auch in mehreren Sitzungen abgehalten.

R.E.S.E.T. kann harmonisierend wirken bei:

- Zähneknirschen (Bruxismus)
- Migräne/Spannungskopfschmerzen
- Schlafstörung
- verspannte Schulter-und Nackenmuskulatur
- zahnmedizinischer und kieferorthopädischer Behandlungen jeder Art
- immer wiederkehrende Nebenhöhlenentzündungen
- chronischem Erschöpfungssyndrom
- Rückenprobleme>
- Konzentrationsschwäche
- Lernprobleme und vieles mehr....

Ausgleich pro Sitzung 90.-
 
Energiearbeit am Fuss

Durch die energetische Behandlung der Füsse können alle Chakras wieder aktiviert und Blockaden tiefgründig gelöst werden. Mit Heilsteinen und der selbst hergestellten Fussalbe wird die Wirkung der Massage unterstützt.

Ausgleich: Fr. 90.- / Std.
 
Matrix-Impulsbehandlung

Dies ist eine neue Art der Energieheilung und Bewusstseinserweiterung.  Herausfordernde Themen in sämtlichen Bereichen können mit Matrix-Impulsen behandelt und aufgelöst werden. Die Energiewellen können Blockaden auflösen und die ursprüngliche harmonische Ordnung wieder herstellen. Diese Methode eignet sich besonders, wenn das Sprechen und Erklären unangenehm ist. Massgebend ist die eigene Absicht des Heilwerden wollen.

Ausgleich: Fr. 90.- / Std.
 

Besten Dank für Ihre Barzahlung nach der Behandlung.
Meine Energiebehandlungen werden von den Krankenkassen nicht rückvergütet.


Hinweis:


Meine Behandlungsangebote ersetzen keine ärztliche oder sonstige therapeutische Behandlung.
Sie sind eher als Unterstützung oder Begleitung zu verstehen.
Ich gebe keine Heilversprechen und stelle auch keine Diagnosen.

In Eigenverantwortung übernehmen Sie die Entscheidung für ihr persönliches Wohlbefinden.